🃏 Landesliga Sachsen: Drei SKTE-Mannschaften morgen im Einsatz
Morgen steht der 4. Spieltag der Landesliga Sachsen auf dem Programm. Der SkatTreff Eppendorf ist erneut mit drei Mannschaften vertreten und an mehreren Spielorten im Einsatz.
Heimspiel in Eppendorf
Mohorn-Grund
Eibenstock
Während SKTE III in der Staffel Ostsachsen aktuell einen soliden Mittelfeldplatz belegt, wollen SKTE I und SKTE IV in der Staffel Chemnitz/Zwickau wichtige Punkte sammeln und sich in der Tabelle weiter nach oben arbeiten.
Vor einem Jahr gab es den SkatTreff Eppendorf in der Liga noch gar nicht. Morgen vertreten bereits drei Mannschaften unseren Verein in den Landesligen Sachsens – ein weiterer Meilenstein in der jungen Vereinsgeschichte.
Den Link veröffentlichen wir rechtzeitig vor Spielbeginn.
Wir wünschen allen Spielern ein gutes Blatt, starke Nerven, die nötige Portion Kartenglück und vor allem viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby.




